yyfb

Die Athletinnen und Athleten

Die Athletinnen und Athleten

Güssinger Mineralwasser ist auf Grund der Ausgewogenheit der Inhaltsstoffe der optimale Begleiter für Sport und Freizeit. Es entspricht der Philosophie des Unternehmens, Gesundheit zu fördern und ausgewählte Sportarten und Events zu unterstützen.

Marlies Szupper startet erfolgreich ins Neue Jahr

GÜSSINGER begleitet Marlies Szupper schon seit Jahren auf ihrem Erfolgskurs. Deshalb freut es uns besonders, dass Marlies nun einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere setzen konnte. Vor kurzem hat sie die NÖ Tennis-Landesmeisterschaften Indoor in Obergrafendorf, bei St. Pölten gewonnen. Das ist nach dem Outdoor Landesmeister-Titel im Sommer 2015 ihr zweiter NÖTV-Landesmeistertitel in Folge und mit den drei Wiener Landesmeister-Titeln ihr bereits fünfter Landesmeistertitel.

Marlies Szupper ist die neue niederösterreichische Landesmeisterin indoor

Wir gratulieren Marlies Szupper zum Vize-Staatsmeistertitel! 

Nach tollen Spielen mit sehr klaren Siegen im Viertel-Finale gegen Daniela Kix (aktuelle Hallen Staatsmeisterin und ehem. WTA 190) 6/3 6/2 und im Halbfinale gegen Yvonne Neuwirth (nach verletzungsbedingter Pause wieder zurück, vor einem Jahr noch WTA Top 300) 6/0 6/3, musste sich Marlies (auf 5 gesetzt) erst im Finale der 4 Jahre älteren Lisa-Marie Moser (WTA Top 500, nat. Platz 5 und auf 1 gesetzt) in 3 Sätzen 4/6 6/0 2/6 geschlagen geben.

Am besten Weg zum Touchdown – Güssinger unterstützt American Football Team!

Die Atlas Raptors Fürstenfeld sind ein Anfang 2012 gegründeter American Football und Cheerleading Verein. Der Hauptsitz befindet sich in Fürstenfeld, wobei sich das Einzugsgebiet über die gesamte Südoststeiermark und das Südburgenland erstreckt. Ende 2013 zählten bereits 48 Kampfmannschaftsspieler, 22 Nachwuchsspieler (U15), sowie 35 Cheerleader, also insgesamt 105 Football-Begeisterte, zu den Mitgliedern.
Die erste Saison 2013 in der Division 3 der österreichischen Footballmeisterschaft war eine der Erfolgreichsten, die je ein neu gegründeter Verein gespielt hatte.

Golf-Talent Patrick Oswald

Patrick Oswald spielt seit seinem 7. Lebensjahr Golf, nachdem er bei einem Kinder-Schnupperkurs seine Begeisterung dafür entdeckte. Hatte er zuerst bei diversen Clubturnieren sein Können unter Beweis gestellt, ließen auch die ersten Erfolge auf nationaler Ebene nicht lange auf sich warten.