yyfb

Die Güssinger Challenge 2013. In 10 Wochen mit Güssinger in Höchstform!

Die Güssinger Challenge 2013. In 10 Wochen mit Güssinger in Höchstform!

Die Challenge ist geschlagen!

10 Wochen schweißtreibendes Training, unzählige Liter Güssinger Mineralwasser und eine große Portion Selbstdisziplin waren nötig, um die herausfordernde Challenge zu absolvieren.

Mitgründe für den Erfolg der Challenge waren sicher die individuellen Trainingspläne und die Betreuung von Michael Wagner. Während dem harten Training habe ich gelernt, dass man die Qualität der Ausrüstung nicht außer Acht lassen darf. Ohne die richtige Ausstattung wäre die Belastung meines Körpers sicherlich um ein Vielfaches höher und der Erfolg fraglich gewesen. Hiermit möchte ich mich bei Franz Grandits und seinem Team vom "Sport Tiger Güssing" für meine tolle Ausrüstung herzlich bedanken.

Die Erleichterung im Ziel nach den fordernden 21,5 Kilometern war riesig. Die anspruchsvolle Strecke war härter, als ich mir vorgestellt hatte. Wie eine leicht ansteigende Dorfstraße sich nach 5 Runden in eine Steilwand verwandeln kann, war faszinierend ;-) Die Unterstützung und die Stimmung entlang der Strecke waren wunderbar und so wurde man auf den letzten Metern förmlich ins Ziel getragen. Von den Schmerzen am nächsten Tag erzähle ich lieber nicht so viel, denn es soll ja keiner abgeschreckt werden ;-)
Alles in allem bin ich froh, dass die Challenge erfolgreich gemeistert werden und ich den Beweis liefern konnte, dass es möglich ist.

<< zurück zur Übersicht