yyfb

Güssinger exklusiver Partner der Österr. Radrundfahrt 2013

Güssinger exklusiver Partner der Österr. Radrundfahrt 2013

GÜSSINGER trat heuer erstmals als exklusiver Mineralwasser-Partner der Österreichischen Radrundfahrt auf.
Internationale Spitzensportler, Teams und natürlich viele Zuseher entlang der Strecke wurden mit kühlem Mineralwasser versorgt. Besonders die außergewöhnliche Mineralisierung von GÜSSINGER fand bei den hochbeanspruchten Radfahrern höchsten Anklang und trug wesentlich zur Deckung des enormen Mineralstoffbedarfs der Athleten bei.
Am Ende konnte der Oberösterreicher Riccardo Zoidl den Gesamtsieg bei der Österreich-Radrundfahrt 2013 erringen und somit in seinem Heimatland selbst internationale Top-Stars wie Ivan Basso und Fabian Cancellara hinter sich lassen. Herzliche Gratulation vom Team GÜSSINGER!

<< zurück zur Übersicht