yyfb

Güssinger ist Partner der Austrian Beach Championship Tour

Güssinger ist Partner der Austrian Beach Championship Tour

Die Austrian Beach Championship Tour ist die ranghöchste nationale Ranglisten-Turnierserie des ÖVV in Österreich. Von 6. bis 8. September 2013 startete der Tour-Pilot auf dem Rathausplatz in Gmunden. Am Freitag fanden die Qualifikationsspiele, am Samstag die Spiele des Hauptfeldes und am Sonntag die Finalspiele statt.
Volle Tribünen und beste Beach-Volleyball Bedingungen am Abschlusstag der Austrian Beach Championship Tour auf dem Rathausplatz in Gmunden. Und die strahlenden Siegerteams kommen aus Österreich. Zunächst einmal musste sich im österreichisch-italienischen Duell die frisch gebackene Staatsmeisterin Barbara Hansel an der Seite ihrer Partnerin Daniela Fankhauser gegen das Weltklasse-Team Marta Menegatti/Viktoria Orsi Toth (Italien) durchsetzen. „Wir freuen uns sehr, dieses Turnier hier in Gmunden gewinnen zu können. Das war ein super Wochenende“, freute sich Barbara „Babsi“ Hansel über ihren zweiten Turniersieg innerhalb einer Woche. Und auch der Staatsmeister der Herren, Robin Seidl, konnte an der Seite von Alexander Horst in Gmunden den Turniersieg feiern. Geplant ist, die Serie in den kommenden Jahren weiter auszubauen!

Haltet euch über die ABC-Tour unter www.abc-tour.at auf dem Laufenden.

<< zurück zur Übersicht