yyfb

Marlies ist wieder Wiener Landesmeisterin in der AK Damen

Marlies ist wieder Wiener Landesmeisterin in der AK Damen

Marlies entschied auch dieses Jahr die Wiener Landesmeisterschaften AK Damen Indoor für sich. Bereits 2012 stand sie im Finale um den Landesmeistertitel Indoor. Outdoor gelang ihr 2012 ihr erster Sieg. Den Siegeszug konnte sie auch 2013 und 2014 fortsetzen, in dem sie zweimal hintereinander Wiener Landesmeisterin AK Damen Indoor wurde. Wir gratulieren recht herzlichen zu diesen tollen Erfolgen und sind uns sicher, dass noch viele weitere folgen werden. 

Marlies Szupper wird als DAS Nachwuchstalent im österreichischen Tenniszirkus gehandelt.  Mit ihren erst 18 Jahren hat die Schülerin aus Essling schon viele Erfolge im österreichischen Tenniszirkus erzielt: Staatsmeisterin im Damen-Doppel U16, Siege bei den Wiener Landesmeisterschaften im Damen Einzel, Indoor und Outdoor etc. etc. ...
Heute ist die Schülerin bereits die zweitjüngste Österreicherin mit einem WTA-Ranking und auf dem besten Wege, die WTA Top 100 erfolgreich zu meistern. GÜSSINGER begleitet und unterstützt Marlies Szupper auf ihrem weiteren Weg in die internationale Tenniselite.

<< zurück zur Übersicht